Menschen kennenlernen freiburg. Männer kennenlernen freiburg | Mottak

menschen kennenlernen freiburg

Seine Liebe ist grenzenlos und bedingungslos.

Finden Sie kostenlos Singles im Badischen

Es gibt nichts, was sich Gott mehr wünscht, als dass du seine Liebe persönlich erfährst und in der Beziehung zu ihm den Sinn deines Lebens entdeckst. Die Bibel: 1. Wir suchen nach Sinn und Erfüllung, aber nicht bei Gott. Wir misstrauen ihm und missachten seine Regeln.

menschen kennenlernen freiburg single plettenberg

Diesen Alleingang nennt die Bibel Sünde. Sünde verletzt unsere Beziehungen und zerstört unser Zusammenleben als Menschen.

Sie trennt uns vom Leben, wie Gott es gedacht hat. Er ist so weit gegangen, dass er in Jesus Christus Mensch wurde und sein Leben für uns hingab. An unserer Stelle nahm er am Kreuz die Konsequenz der Sünde auf sich.

treffen frauen schweiz männer flirten augen

Jesus starb — aber er ist wieder zum Leben auferstanden. Er hat uns mit Gott versöhnt.

Zeit entwickelt

Durch den Glauben an ihn können wir Gottes Liebe erfahren und erhalten ewiges Leben. Gott hat alles getan, um uns zu zeigen, wie sehr er uns liebt. Durch Jesus Christus bietet er uns erfülltes und ewiges Leben an. Jeder Mensch ist nun herausgefordert eine Entscheidung zu treffen.

Wir können beten, dass Gott uns unseren Alleingang vergibt, und uns entscheiden, im Vertrauen auf Jesus Christus von jetzt an mit Gott zu leben. Wir wünschen uns menschen kennenlernen freiburg Kirche, die offen ist für jeden.

menschen kennenlernen freiburg

Egal, woher Menschen kommen und was ihre Geschichte ist: hier findet jeder ein Zuhause. Die Nöte menschen kennenlernen freiburg Gesellschaft bewegen sie zu barmherzigem Handeln. Wir sehnen uns danach, die Kraft Gottes zu erleben.

Donnerstag, 26. September 2019

In der Kirche, von der wir träumen, kommen viele Menschen zum Glauben an Jesus Christus und werden ihm immer ähnlicher. Während diese Kirche ständig wächst, wird sie gleichzeitig durch kleine Gruppen immer persönlicher und hat so positiven Einfluss auf unsere Familien, Freunde und die Gesellschaft.

Möge Gott diesen Traum durch uns alle verwirklichen. Hier bist du willkommen.

Knüpfe neue Kontakte mit Leuten, die deine Interessen teilen.

Egal woher du kommst, was du glaubst und was deine Geschichte ist. Wir freuen uns auf dich! Smallgroup Smallgroups treffen sich regelmässig unter der Woche. Wir pflegen echte Beziehungen und nehmen Anteil an unseren Leben.

  • Marts
  • Sind dating seiten gut

Schau rein und werde ein Teil der Familie! Smallgroup finden Team Wir glauben, dass Mitarbeit in der Kirche etwas vom Besten ist, in das du deine Zeit investieren kannst.

Werde Teil von einem Team!

single zeven

Lesen Sie Auch